24.01.2016
Da das buchen der Everglades Tour nicht so geklappt hat wie wir oder ich dachten, verbrachten wir eine Tag in Naples ohne festes Ziel. Zuerst gingen wir Frühstücken, da dies unser erstes Hotel war bei den das Frühstück inclusive war, leider war es aber nicht so gut wie wir es von den letzten Tagen her kannten. Im Anschluss erkundeten wir das Hotel und spielten im Gameroom eine runde Snooker. Danach fuhren wir nach Naples und schauten uns die Gegend an und gingen wieder mal shoppen. Zuerst einen Kleinen Ausflug an den Strand und da ließen wir uns den Wind um die Nase wehen. Dann war uns kalt genug und wir suchten uns etwas zum essen, da das erste Hotel, welches mit Frühstück war, nur ein sehr mageres Frühstück hatte. Wir merken schnell das hier in Naples die bessern Kreise verkehrten. Viele deutsche Autos waren zusehen und viele Rentnerpaare, geliftet und ungeliftet.
Da es nun genau Mittagszeit war, kamen komischer Weise noch mehr Leute auf die Idee das man jetzt zu Mittagessen könnten. Beim ersten Lokal standen die Leute bis draußen an um auf Plätze zu warten. So drehten wir um und fuhren weiter, das nächste war Mel´s Diners, aber auch hier war es voll. Zuerst waren wir nicht so begeistert, bezüglich dem warten, aber Michael bemerkte das es um diese Zeit überall so sein wird, womit er wohl recht hatte. So gingen wir zu der Platzeinweiserdame und bekamen ein Holzschild auf dem Stand "Blues Brothers" und die Wartezeit betrug 20 Minuten, laut der Dame.
Also als anständiger Deutscher überlässt man den älteren Herrschaften den Platz, aber das Problem war da kamen nur ältere Herrschaften. Man kam sich vor wie im Rentnerclub. Des Restaurant war im 60'er Jahre Stil, Rockabillystil, wirklich schön und was soll ich euch sagen, das essen war wirklich Lecker.
Nachdem wir uns gestärkt hatten, wollten wir noch in einpaar Läden, Kleider-, Auto- und Lebensmittelgeschäfte. Da wir fast in jeden Hotelzimmer eine kleine Küche hatten entschlossen wir uns einen Selbstversorger-Abend zumachen. Bis wir dann durch alle Läden durch waren war es mittlerweile auch schon Abend.
Wieder zurück im Hotel wollten die Kids eigentlich noch in den Pool aber der war geschlossen und in Wasser war ja wegen den Alligatoren nicht zu empfehlen.
Also ein gemütliches Bier auf dem Zimmer nehmen und Bericht schreiben, denn für den nächsten Tag hatten wir volles Programm und ich wusste ich würde nicht zum schreiben kommen.
Kommentar schreiben