Fahrt nach St. Pete Beach

21.01.2016

 

Heute fuhren wir weiter an die Westküste, aber zuerst war Frühstücken angesagt. Da es uns so gut bei Denny´s geschmeckt hat waren wir uns einig, das wir dort wieder hingehen. Die Bedienung von gestern freute sich und wieder zusehen. So gab es Omelett mit Zwiebeln, Pilzen und Fleisch gefüllt, mit Rührei und Toast dazu, Michael aß T-Bone-Steak, usw. wer solche Art zu Frühstücken mag kam hier ganz auf seine Kosten.

Zuerst fuhren wir noch in einen Nike Outlet Shop, der ganz in der Nähe war, hier konnte Lena nach Herzenslust Shoppen. Einpaar Schuhe, Rucksack und Shirt.

Dann ins Navi Zieladresse rein und los. Unser Navi führte uns zum Highway und dann Richtung Westen, Nach kurzer Zeit mussten die ersten wieder aufs Klo, denn den Kaffee bekommt man hier zum nachschenken, den zahlst du einmal und dann kommen die laufend und schenken nach. Nach dem fertig waren beschloss ich das wir nicht laufend auf dem Highway rum fahren, ich wollte Landschaft sehen, also sagten wir dem Navi, bitte keine Highway. Ich fand es sehr schön, denn wir sahen etwas von der Landschaft und der Umgebung, aber der Rückbank ging die Fahrt dann wohl etwas zu lang. Zwischendurch mussten wir mal Tanken, aber das war garnicht so einfach. Überall wollte die Zapfsäule die Karte und am ende unserer Eingabe hieß es immer abgebrochen. Verdammt, also zu nächsten Tanke, verdammt da war das gleiche Spiel dann zu nächsten. Aber auch hier klappte es nicht. Da wir aber nun unbedingt tanken mussten, fragte ich nach, aber die Dame von der Tanke sprach so schnell das ich nur einen Bruchteil verstanden habe. Nur soviel, das ich zuerst rein musste und die Säule frei schalten, was glaub ich bei fremden Kreditkarten normal ist. Dann fragte mich die Frau wieviel ich tanken wollte, ich versuchte ihr bei zubringen, das ich voll tanken wollte. Und wieder sprach sie so schnell, das ich nix verstanden habe. Sie murmelte etwas zu Ihrer Kollegin, was ich als, "das sind welche aus einem anderem Land" verstanden habe. Dann erklärte sie mir, das sie jetzt 40 Dollar frei schaltet und wenn ich mehr brauche müsste ich nochmal kommen. Somit hat dann auch das Tanken funktioniert.

So kamen wir erst gegen Abend in St. Pete Bach an und checkten im Hotel ein. Das Zimmer war nicht so groß, aber wir wollten hier nicht wohnen, sondern nur schlafen. Am Abend gingen Lena und Tomy noch in den Pool und wir gingen ans Meer, bzw. an den Golf von Mexiko und dann an die Bar. Ich bestellte mir noch einpaar Chicken Wings, wobei ich mich dann fragte warum die Bedienung mich gefragt hat ob ich die Wings medium möchte! Hänchen wir doch durch gebraten, da ich das Fleisch nicht furztrocken wollte bestellte ich es medium. Später habe ich dann verstanden was die Bedienung mich gefragt hat, sie wollte nicht fragen ob das Fleisch durch sein soll sondern sie hat nach den Schärfegrad gefragt. Tja und medium war schon ziemlich heftig!

Am Stand stand noch ein Kleiner Geldautomat und ich muss euch sagen es ist echt scheiße Geld zu bekommen, wenn man nicht versteht was der Automat von einem möchte. Nach gefühlten 10 Versuchen hatte ich endlich 200 Dollar.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0