07-11.2015
nach diesem Aktionsreichen Wochenende war Lena leider krank. Sie hatte sich einen Virus eingefangen und war mit Kopfschmerzen und Übelkeit außer Gefecht gesetzt. Sie war am Montag bleich wie eine Wand, sodass ich mit ihr erstmal zu unseren Kinderärztin gefahren bin. Sie war zwar auch der Meinung, das Lena einen Virus eingefangen hatte, allerdings lies sie es auch nicht außer Acht, das, wenn man an Kopfweh und Übelkeit denkt, es auch etwas andres sein kann.
Aber es ging Lena von tag zu Tag besser, sodass diese Befürchtung sich nicht bewahrheitete.
So konnten wir erholt zum MRT-Termin fahren. Diese Termine sind bei uns nun schon Routine, ein Pieks für das Blutbild in den Finger, dann später noch einen in den Arm für den Zugang für das Kontrastmittel. MRT war auch problemlos, diesmal sogar ohne Helene Fischer. Im Kranken haus wurden wir sogar erkannt, was auch ein sehr schönes Erlebnis war, denn wir wurden darauf angesprochen, das es am letzten Donnerstag viel zu wenig Herzen waren. Wirklich schön.
Lena ist dann am Freitag wieder arbeiten gegangen, damit sie am Montag frei hat. Denn morgen haben wir wieder einen aufregenden Tag vor uns. Lena darf auf dem Nürburgring im Rahmen der Veranstaltung "Race4Friends" mit Rennwagen mit fahren.
So heißt es morgen früh aufstehen und ab zum Nürburgring! Wir freuen uns schon sehr!
Kommentar schreiben