Aufregendes Wochenende steht uns bevor

23.10.2015


Zuerst möchte ich euch sagen, das die Schmerzen in Lena´s linkes Bein einen "normalen" Hintergrund haben. Lena hat Verspannungen im Rücken und dieser Schmerz strahlt dann in das linke Bein. Das kommt daher, das Lena immer noch, sagen wir mal etwas "unrund" läuft. Sie versucht den rechten Fuß noch zu schonen und belastet daher die linke Seite mehr, diese linke Seite ist aber durch den Tumor beeinträchtigt, so das sie beim Gehen vieles ausgleichen muss. Da dies aber für den Körper und die Muskulatur ungewohnt ist, kommt es zu Verspannungen. Doch Lena ist bei Ihrem Therapeut in guten Händen und muss sich jetzt einfach etwas schonen. Gestern war es gleich etwas besser, nachdem sie nicht so viel auf den Beinen war.


Es steht uns ein Aufregendes Wochenende bevor.

Ich muss mich schon ziemlich beeilen, denn es gibt noch viel zu tun. Die Tasche für Düsseldorf muss noch gepackt werden. Mal sehen was uns bei diesem Hirntumorinfotag in Düsseldorf erwartet. Wir fahren da gemütlich mit der Bahn hin, hoffentlich ohne viel Stress. Dank einer Freundin können wir in Düsseldorf bei ihr wohnen, bzw. schlafen, denn zum wohnen werden wir nicht kommen. Ich hoffe sehr der "Ausflug" bringt uns etwas. Wir erwarten keinen Arzt der uns verspricht er kann Lena heilen, aber vielleicht gibt es neue Blickwinkel oder zu mindest Austausch zu ebenfalls Betroffenen.


Am Sonntag kommen wir dann wieder nach Hause und dann wird es richtig aufregend, denn am Sonntag wird Lena ein Wunsch erfüllt!!! Sie macht Ihren Tandemsprung. Petra hat sich angeboten die Kinder und alle die mitwollen bei uns zu Hause zuholen und wir kommen dann direkt vom Bahnhof zum Flughafen nach Eschbach. Wer also Zeit und Lust hat kann gerne auch kommen und zuschauen!!! Treff ist 15:30 Uhr am Flugplatz in Eschbach (Bremgarten)!!! Würde mich freuen wenn der ein oder andere kommt und zuschaut. Jetzt muss nur noch das Wetter stimmen! 


Die von uns ins Leben gerufene Spendenaktion ist gut angelaufen und wir haben sehr viele positive Reaktionen bekommen was mich sehr freut! Das verbreiten der Aktion ist nur sehr schwierig, man merkt das, wenn man es in Facebook postet, die Reaktionen sehr groß sind, aber es ebbt dann sehr schnell wieder ab. Es ist auch schwer an Andere heranzukommen, wie z. B. Presse oder ähnliches um das bekannt zu machen. Die von der Presse wiegeln immer gleich ab, und sagen sie haben da so viele Anfragen, da haltet man sich lieber raus. Was ich natürlich verstehen kann. Auch ist es schwer Fremde hierfür zugewinnen, denn diese zweifeln vielmals an der Glaubwürdigkeit. Wieder Andere haben keine Kreditkarte oder Paypalkonto, doch da möchte ich auf die unten angegebene Kontonummer verweisen, auf dieses Konto kann man auch Spenden. Sobald ich sehe, das hier Spenden eingehen werden wir diese an Lena weiterleiten. 

Bitte seit mir also nicht böse, wenn ich immer wieder und wieder diese Kampagne poste, denn das ist das Einzigste was ich machen kann. Es wird mir von verschiedenster Seite auch Hilfe angeboten um das besser zu verbreiten, aber diese Angebote kosten Geld und ich will kein Geld ausgeben, das wär in meinen Augen widersinnig! So bleibt mit nur eines Posten, Posten , Posten und Twittern Twittern und Twittern.

Danke an alle die Helfen!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0