21.10.2015
Letztes Wochenende hatten wir unser Kilbifest. Nachdem wir im letzten Jahr aus Platzmangel nur ein kleines Fest mit den Omas gefeiert hatten, haben wir dieses Jahr uns entschieden es etwas größer zu gestalten. Gina und Lena luden Chris und Tommy ein und dies natürlich mit Eltern und Tommy´s Bruder. Lena freute sich schon sehr auf das Kilbifest. Ich war etwas aufgeregt ob auch alles klappt. Doch meine Sorge war unbegründet, es hat allen geschmeckt. Es war wirklich ein schöner Kilbisonntag, gemütliches Beisammensein mit der ganzen Familie!
Einige von Euch haben auch schon meinen, bzw unseren Spendenaufruf gesehen. Ich habe gestern endlich den Mut aufgebracht und hab es auf meiner Facebookseite gepostet. Ich hatte und habe wirklich Angst das jemand uns das falsch auslegt. Doch bisher ist davon nichts eingetreten und dafür möchte ich mich bedanken.
Ich möchte mich auch hier bei allen bedanken, die uns bei diesem Spendenaufruf unterstützen. Was mich sehr erfreut und auch erstaunt ist, das wir nicht nur von unserer Familie unterstützt werden, sondern auch von Freunden und Bekannten und Vereinen. Wahnsinn, wirklich Wahnsinn!!! Ich kann mich nur immer wieder dafür bedanken.
Am kommenden Wochenende fahren wir (Michael und ich) nach Düsseldorf mit dem Zug. Ich bin schon etwas aufgeregt und angespannt. Mal schauen was für Erfahrungen wir hier mitnehmen werden.
Gerade hat mir Lena geschrieben, das sie heute Schmerzen im linken Bein hat. Das linke Bein ist nicht jenes das sie sich gebrochen hat, sonder es ist das welches durch den Tumor beeinträchtigt ist. Ich habe gleich Kontakt mit ihrer Ärztin aufgenommen und hab Lena gesagt zu soll in der Pause zu ihr gehen. Lena hat heute Berufsschule und ist nur ein Steinwurf von der Uniklinik entfernt. Ich hoffe sehr, das es nicht schon los geht.
Kommentar schreiben